Unser Dienstleistungsangebot

Gut zu wissen, wer sich darum kümmert

Finanzberater


Es ist gut zu wissen, wer sich um einen kümmert. Wenn wir über Vertrauen sprechen, dann bringen wir dies meistens mit anderen Menschen in Verbindung. Dieser Mensch heißt in diesem Fall Markus Zang, ist Jahrgang 1963, überzeugter Familienvater, wirkt seit Jahresbeginn 1989 als unabhängiger Finanzberater und verfügt neben allen wichtigen Zertifizierungen und gesetzlichen Zulassungen auch über Bodenständigkeit, einen gesunden Menschenverstand und ziemlich viel Lebenserfahrung. Privat ist er ebenso engagiert und umtriebig, wie in seinem Beruf. Wer behauptet, dass Finanzberater reine "Kopf- oder Zahlenmenschen" sind, wird seine Überzeugungen übrigens revidieren müssen. Besuchen Sie mal seine Kreativ-Abteilung...


Wenn man seine Charaktereigenschaften in Worte fassen soll, findet man vermutlich solche Begriffe, wie engagiert, hilfsbereit, zielstrebig, klar, wissbegierig, hinterfragend, gewissenhaft, kommunikativ und kreativ auf der Liste. Viele dieser Eigenschaften bringen erfahrungsgemäß ein paar "Nebengeräusche" mit sich und deswegen sollten sich seine Gesprächspartner hin und wieder auf eine in diesem Beruf vielleicht ungewohnte Offenheit, Direktheit und Begeisterungsfähigkeit einstellen. Er trägt sein Herz auf der Zunge und neigt dazu, immer alles sehr lebendig zu beschreiben und zu erklären. Man bekommt ihn eben nur im "Gesamtpaket".


Regelmäßig auf Fachtagungen und Seminaren unterwegs...


Kontaktdaten

Adresse, Kommunikationsdaten und Hinweise - hier...

Erstinformationen, AGB`s und Formulare - hier... 

Kontaktformular für Anfragen - hier..

Share by: