Kontaktdaten:
 
Markus Zang
Finanzanlagenvermittlungs GmbH
Schulstraße 113
63110 Rodgau

Telefon: 0 61 06 - 7 92 49
Mobil: 01 77 - 7 33 77 74

Email: info@markuszang.de

Kontaktformular


Alle nachfolgenden Angaben und Anfragen erfolgen unverbindlich und ohne Kostenrisiko.  



Erklärung des Interessenten / Kunden:


Ich willige ein, dass der Finanzberater meine Daten für die unverbindliche Angebotsphase ( bzw. die Durchführung der gewünschten Kommunikation verarbeiten und speichern darf. Eine Weitergabe an unbefugte Dritte ist untersagt (Ausnahme: Kooperationspartner, wenn dies ausdrücklich gewünscht wird). Der Kommunikation über E-Mails, Telefon oder sonstige elektronische Medien stimme ich zu. Ich habe das Recht, meine Erlaubnis zur Datennutzung und Datenspeicherung jederzeit schriftlich zu widerrufen (z. B. per E-Mail). Meine Daten werden daraufhin umgehend gelöscht. 


Ich bin darüber informiert und akzeptiere, dass diese Anfrage lediglich der Informationsbeschaffung dient und weder eine konkrete Empfehlung, noch ein verbindliches Kaufangebot darstellt. Es gelten ausschließlich die rechtsverbindlichen Verkaufsprospekte der Kapitalanlagegesellschaften. Die Angaben zu Renditen, Laufzeiten und Auszahlungszeitpunkten sind nicht garantiert und können abweichen. Keine Vermittlung ohne vorherige Aufklärung und Dokumentation.


Kontaktdaten

Adresse, Kommunikationsdaten und Hinweise - hier...

Erstinformationen, AGB`s und Formulare - hier... 

Kontaktformular für Anfragen - hier..

Share by: