Alles, nur nicht langweilig

Markus Zang


Kreativ

Alle nachfolgenden Bücher und Songs sind online erhältlich

Schaut doch mal vorbei...


Buchautor

Im Grunde genommen, habe ich es einem Virus zu verdanken, dass bereits acht Bücher veröffentlicht wurden und das Schreiben zwischenzeitlich zur Leidenschaft wurde. Das Leben kann während einer Pandemie ganz schön langweilig und öde werden, wenn man nicht vor die Tür oder andere Menschen treffen darf. Also warum nicht mal ein Buch schreiben? Nach jedem fertigen Roman, jeder Kurzgeschichte und jedem Ratgeber, toben mir schon wieder neue Ideen für das nächste Buch durch den Kopf und solange es dermaßen Spaß macht, werde ich nicht damit aufhören. Warum auch? So lange es "da draußen" Leserinnen und Leser gibt, die mir positive und sehr motivierende Rückmeldungen geben, mir die Ideen nicht ausgehen und auf den regelmäßigen Abrechnungen meines Verlages überraschend gute Verkaufszahlen zu lesen sind, wird es noch eine Vielzahl von neuen Büchern geben...


... und was sagt ein sehr bekannter Komödiant zu den Wuscheltieren?

    „Manchmal muss es gar nicht der mehrseitige Artikel im „Spiegel“ oder „Stern“ sein, der etwas besonders gut beschreibt.

Die kleine Geschichte in „Wuscheltiere“ über „Die Hesse komme!“ ist nicht nur saulustig...

sie bringt auch die Wahrnehmung und Bedeutung dieses Songs wunderbar auf den Punkt!“


Henni Nachtsheim



Songwriter

Das Band-Projekt "Marsecco" gibt es seit dem Jahr 2014. Es ist keine Band im herkömmlichen Sinn, denn hier finden sich die unterschiedlichsten, begeisterten Musiker zum jeweiligen Musikprojekt zusammen und gehen gemeinsam ins Studio. Diese große Vielfalt an Musikern und verschiedenen Stimmen ist wirklich etwas Besonderes und das hört man auch! Das Einzige, was die Songs von Marsecco eint, ist, dass alle Songs von Markus Zang komponiert und getextet wurden. Nach dem Motto "Alles, nur nicht langweilig" klingt kaum ein Song wie der andere. Bei dieser Band bekommt ihr alles zu hören, von der Ballade, über Reggae, Rock, Pop, Schlager, Rockabilly, Soul, NDW, bis hin zum Shanty. Lasst euch überraschen...

Musik


Kleinkunst-Bühnen-Programm

Diese Sehnsuchts-Revue ist ein abwechslungsreicher Mix aus treffsicherer Satire, „unplugged“ Live-Musik (mit Gästen) und emotionalen Lesungen. Wir widmen uns den psychologischen Stolperfallen des alltäglichen Wahnsinns und wundern uns gemeinsam über verblüffend einfache Lösungsansätze. Es geht um Liebe, Lust, Beziehungen, Macht, Job und all die kleinen nervigen Dinge, die uns nach dem Streben nach Glück in die Quere kommen. Ein Abend, der lange in Erinnerung bleibt und immer wieder für Gesprächsstoff sorgen wird.


Markus Zang ist ein lebens- und bühnenerfahrener Buchautor und Songwriter, Erfinder der „Wuscheltiere-Kurzgeschichten“ und Herausgeber von Lebensratgebern. Außerdem schreibt er humorvolle Romane, Reiseabenteuer und ist zudem der kreative Kopf der deutschsprachigen Pop-Band Marsecco.


Was erwartet Sie?


  • Eine 90 minütige Achterbahn-Fahrt der Gefühle
  • Live-Entertainment mit aktuellen Themen
  • Satire & Philosophisches
  • Lesungen aus aktuellen Wuscheltier-Kurzgeschichten
  • Live-Musik (Gesang & Gitarre)
  • Eigenkompositionen (Marsecco-Songs "unplugged")
  • ... und das alles mit Markus Zang & Überraschungsgästen


Termine:


(die Tourdaten für die nächsten Auftritte werden hier demnächst veröffentlicht...)




Künstler & Bastler



Bildergalerie

Krippen / Burgen / Landschaften / Bilder / Dekorationen


Kontakt

Kontaktdaten:


Markus Zang

Inhaber Goldader Verlag

Schulstraße 113

63110 Rodgau


markuszang63@gmail.com


00 49 177 733 77 74

00 49 6106 7 92 49


Teilen

Share by: