Markus Zang - Finanzvermittlungs GmbH

Das Unternehmen

Das Unternehmen wurde im Januar 1989 in Rodgau gegründet und hat sich über die Jahrzehnte zum unabhängigen Experten für sachwertorientierte Kapitalanlagekonzepte entwickelt. Seit rund 30 Jahren profitieren sowohl Privat-, als auch Geschäftskunden von unserer Praxiserfahrung, fachlichen Qualifikation und den langjährig gewachsenen, direkten Marktzugängen und Kooperationen mit renommierten Kapitalanlagegesellschaften. Das Unternehmen erfüllt in vollem Umfang die gesetzlichen Vorgaben der Finanzanlagenvermittlungsverordnung und ist im Register der Aufsichtsbehörde eingetragen. Durch die Ausrichtung auf Sachwert-Portfolio-Strategien und seiner in diesem Marktumfeld ausgewiesenen Expertise, ist das Unternehmen für die zukünftigen Herausforderungen der Finanzmärkte bestens aufgestellt.

VideoHier geht`s zu unserer Videopräsentation ...

 

Der Mensch

Wollen Sie noch etwas mehr über den Menschen Markus Zang erfahren? Er wurde am 1. Januar 1963 in Rodgau Nieder-Roden geboren, ist Familienmensch, hat zwei Töchter, ist Unternehmer mit Leib und Seele, leidenschaftlicher Hobby-Musiker und Songschreiber, "Leseratte", sportlich aktiv, immer neugierig und interessiert an Kulturen und Menschen, die wirklich etwas zu sagen haben, ist gerne in schöner Natur unterwegs und ist oft am heimischen Herd beim kochen anzutreffen. Das sagt aber alles noch nichts über den Charakter eines Menschen aus. Sympathie, Glaubwürdigkeit, Fairness, Verantwortung und der partnerschaftliche Umgang miteinander kann nur derjenige erfahren, der sich auf ein Kennenlernen einlässt. In diesem Sinne ...

 

zang privat

 

Herzliche Grüße und bis bald

Markus Zang

Geschäftsführer